Neue Webseite online

von Christian Frey

Nach fast 9 Monaten Vorbereitungen und Anpassungen ist nun endlich unser neuer Internetauftritt aktiv.

Manche hielten es sicherlich nicht mehr für möglich, aber wir haben es doch geschafft. Unser neuer Internetauftritt ist dank der hervorragenden Mitarbeit von Martin Lesch (trendvektor®) und Werner Scheiblich (VOKAL) fertig geworden.

Von Anfang an stand im Focus, dass der neue Internetauftritt ganz im Zeichen des "Responsive Designs" erstellt und programmiert wird. Für jede Auflösung und jedes Endgerät wollten wir die optimale Ansicht, was sowohl in der Designplanung, als auch ganz besonders bei der Umsetzung für einige Kopfschmerzen gesorgt hat. Aber um so mehr freut es uns, dass wir den Spagat geschafft haben und nun auf unser neues, frisches Design auch ein kleines bisschen Stolz sind.

Zurück